MENÜ
05.10.2022

Herbstmarkt in Prüm

Am 05.10.2022 veranstaltet die Stadt Prüm wieder den bekannten und beliebten Herbstmarkt.

 

Grußwort zum Herbstmarkt  - Stadtbürgermeister Johannes Reuschen

Prüm (red/rm) Seitdem Prüm im Jahre 1016 das Marktrecht verliehen wurde, spielen die Märkte hier eine bedeutende Rolle. 
Die Prümer Märkte bieten eine gute Möglichkeit, um gemütlich zu bummeln, Freunde und Bekannte zu treffen und sich mit regionalen und überregionalen Produkten einzudecken. 

Morgen findet in Prüm der traditionelle Herbstmarkt statt. Neben zahlreichen Angeboten der Gewerbetreibenden findet auch der Krammarkt auf dem Hahnplatz statt. 

Bei den verantwortlichen Organisatoren, den Marktbetreibern, allen Ausstellern und Gewerbetreibenden sowie den zahlreichen Helfern möchte ich mich für ihren Einsatz herzlich bedanken. 

Unseren Gästen wünsche ich viel Vergnügen auf dem Prümer Herbstmarkt. 

Bleiben Sie gesund. 

Johannes Reuschen
Stadtbürgermeister