MENÜ
04.08.2022

Prümer Sommer 2022

Prümer Sommer vom 26. Juni bis 18. August 2022

Prümer Sommer vom 26. Juni bis 18. August 2022

Donnerstag 04. August, Prümer Sommer Platz

18.00 Uhr 
Kunterbunter Kinderspaß mit der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Prüm 

Wochenspiegel präsentiert:
19.30 Uhr 
DIRE STRATS 

Eintritt frei


Foto: Prümer Sommer

Die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live zu hören, ist ein echtes Erlebnis! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Durch enorme Wandlungsfähigkeit wird ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans geschaffen. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ sind fester Bestandteil des im Detail ausgearbeiteten Programms, welches zu 100% live ist! Keine Hilfsmittel, keine Tricks - mit Individualität, musikalischem Feingefühl, präzisem Solospiel und dem richtigen „Draht“ zum Publikum wurden in den letzten Jahren die Bühnen und die Herzen der Fans im Sturm erobert.

www.direstrats.com

Das vollständige Programm und viele weitere Infos finden Sie hier ...