MENÜ
10.02.2023

Jubiläumstournee 20 Jahre Puppenpalast Saarbrücken - die Größte und Aufwendigste Puppenbühne kommt zu einem einmaligen Gastspiel !

Puppenspieler Michael Henne; Fotograf Norbert Henne

Puppenspieler Michael Henne; Fotograf Norbert Henne

Großes Puppentheater für Groß und Klein mit Kasperle und seinen Freunden.

Der Puppenpalast gastiert am Freitag, dem 10. Februar im Haus der Kultur Konvikt in der Kalvarienbergstraße in Prüm. Die Vorstellung beginnt um 16.00 Uhr.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Das Rotkäppchen trifft auf den Wolf. Der Kasper und das Krokodil sowie Carlos der Rabe sind ebenfalls mit dabei.

Das Märchen wird in vier Akten mit von Hand gefertigten Holzhandpuppen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Dauer 60 Minuten. 
 
Anlässlich unseres 20 jährigen Jubiläums präsentiert der Puppenspieler Michael Henne eine gigantische Puppenburg von zwölf Metern Länge mit modernster Ton- und Lichttechnik und vielen Spezialeffekten.
Unsere aufwendigen Kulissen sind Unikate. 

Nach der Show dürfen sich die Kinder mit den Puppen fotografieren lassen.

Besonders geehrt wurden wir in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise welche auch Erwachsene Kinder begeistert. Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein.

Der Puppenspieler Michael Henne ist seit  20 Jahren mit seinem Theater unterwegs und gab in dieser Zeit über 4000 Vorstellungen in ganz Deutschland sowie in Luxembourg und Österreich sowie der Schweiz.

Eintritt 11,50 €, ermäßigt 10,50,- €
Tickets gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf, zu bestellen unter der Emailadresse HenneShow@gmx.de.