11.06.2026
Seniorentreff im Bürgerhaus Dausfelder Höhe
Prüm/Dausfeld (red/ms) Regelmäßig einmal im Monat findet der Seniorentreff im Bürgerhaus auf der Dausfelderhöhe statt.
Zu diesem Seniorennachmittag sind alle Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren bei Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen und verschiedenen gemeinsamen Spielen, zum Beispiel Skat, Kujung oder Canasta, recht herzlich eingeladen.
Die Einladung richtet sich nicht nur an die Dausfelder Seniorinnen und Senioren sondern gilt für die ganze Stadt.
Da der erste Donnerstag im Juni auf Fronleichnam fällt, ist das nächste Treffen am Donnerstag, den 11.06.2026, um 14.30 Uhr im Bürgerhaus Dausfelderhöhe. Hierzu lädt das Seniorenteam herzlich ein.
Archivfotos: Irma Weinand


