MENÜ

Verabschiedung von Frau Anna Eigner

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Frau Anna Eigner offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Eigner war 47 Jahre lang als Reinigungskraft im Bauhof der Stadt Prüm tätig. In dieser Zeit hat sie fünf Bürgermeister, vier Bauhofleiter und drei Umzüge des Bauhofs miterlebt.

Bei einem gemeinsamen Frühstück mit ihrem Ehemann, dem Team des Bauhofes und Stadtbürgermeister Reuschen wurden vielen schöne Anekdoten erzählt. Beim Team des Bauhofs war und ist Frau Eigner stets sehr beliebt.

Im Namen der Stadt dankte Reuschen Frau Eigner für ihre rekordverdächtig lange Loyalität zur Stadt Prüm und die sehr ordentliche, zuverlässige und freundliche Erfüllung ihrer Pflichten. Stellvertretend für das Team des Bauhofes bedankte sich Bauhofleiter Leo Reuter.

Für den wohlverdienten Ruhestand wünschten beide ihr und ihrem Ehemann Gesundheit, und Zufriedenheit. Den Ruhestand nutzen beide und brechen noch in diesem Jahr zu einem Italienurlaub auf.

Foto: Stadt Prüm (v.l.n.r. Johannes Reuschen, Karl-Heinz Eigner, Anna Eigner, Leo Reuter, Sven Kramm, Walter Mayeres, Thomas Seffern, Thomas Reusch, Dietmar Spoden, Wolfgang Igelmund)