MENÜ

Verabschiedung in den Ruhestand

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Walter Mayeres und Hedwig Thomas in den Ruhestand verabschiedet.

Hedwig Thomas arbeitete über 17 Jahre im Büro der Stadtverwaltung. Sie übernahm verschiedenste Verwaltungstätigkeiten und assistierte dem Bürgermeister. Herr Mayeres war über 32 Jahre Mitarbeiter im städtischen Bauhof und zuletzt überwiegend in der Betreuung der Sportanlagen und der städtischen Gebäude eingesetzt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die langjährigen Mitarbeiter im Rahmen der Kolleginnen und Kollegen sowie der Beigeordneten und Fraktionsvorsitzenden der Stadt Prüm durch den Stadtbürgermeister verabschiedet.

Er dankte beiden für ihre außerordentlich zuverlässige und tatkräftige Arbeit im Sinne der Bürgerinnen und Bürger. Dabei handelten sie stets kollegial, respektvoll und loyal und genossen daher das vollste Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen und des Bürgermeisters.

Für den Ruhestand wünschte er ihnen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.